Kokotterie

Referenzen:

Radiospot

Radio Paradiso

"Ein Märchen umfing mich in realistischer Natürlichkeit - und verzauberte mich sowie das Kind mit seinen Großeltern als auch die junge Frau neben mir.
Es existierten die ganz großen Gefühle. Aber sie zwangen sich nicht auf. Sie überkamen einen einfach.
Es brauchte keine gigantische Bühnenshow. Keine großen „Star-Namen“. Es genügte, dass mein Herz da war, das von den Schauspielern berührt wurde - Schauspieler, die nicht gespielt haben, sondern gelebt."

RÈSATE LERÓH — Schriftsteller



"Das Stück hat mir sehr sehr gut gefallen, ein Riesen großes Lob an alle Schauspieler!! Das war wirklich genial und fantastisch gespielt, also Hut ab. Die mit Witz und gleichzeitig mit Dramatik gespickten Texte waren echt einzigartig, und überhaupt, also ich fand das Stück echt einfach nur klasse. "

WENKE SYNAK — Zuschauerin



"Die Vorstellung war wundervoll, ich sah sie ja bereits zum zweiten Mal. Meine Freunde und meine Familie, die ich beim zweiten Mal eingeladen hatte, waren auch begeistert. Speziell in der historischen und intimen Atmosphäre eine tolle Vorstellung, aber auch ansonsten sind wir alle Fans von Ihrem Ensemble geworden. "

SABINE BAER — Zuschauerin

Presse

01 01


Links:

www.clarea.de
www.lecostume.de
www.rebekkakaufmann.com
www.bewegtfilm-berlin.de